Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche

Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche

Das Design der Häuser aus dem 18. und 19. Jahrhundert enthielt in der Regel nicht viel Platz für die Lagerung. Aus diesem Grund wurden Möbelhersteller aufgefordert, das Problem zu lösen, wo sie Dinge aufbewahren sollten, wenn sie nicht jeden Tag benutzt werden. Der Speisesaal hatte in der Regel eine dieser Lösungen in Form der Eiche Sideboard. Das Sideboard der meisten nordöstlichen Häuser bestand aus Eiche aufgrund seiner reichlichen Versorgung in den Wäldern von Maine bis Pennsylvania.

Das Sideboard wäre der Ort, an dem das Essen vor dem Essen platziert würde. Die Gastgeberin servierte jeden Punkt des Menüs vom Sideboard aus. Der Esstisch würde nur die Teller, Tassen und andere Essutensilien zusammen mit dem Herzstück halten. Am Ende der Mahlzeit wäre das Sideboard der Inszenierungsbereich für alle Desserts und Herzlichen.

Sobald die Gerichte gewaschen und getrocknet wurden, wäre das Eiche Sideboard auch der Aufbewahrungsort zwischen den Mahlzeiten. Die Struktur des Sideboards war in der Regel fünf bis sechs Fuß lang und achtzehn Zoll tief und achtunddreißig bis einundvierzig Zoll hoch. Die Höhe wurde auf die Taillenhöhe der Gastgeberin konfiguriert, denn die Oberseite des Sideboards musste mit ihrer Fähigkeit übereinstimmen, Teller mit Lebensmitteln zum und vom Möbelstück zu tragen.

Das Sideboard hatte Schränke im Hauptstamm des Stückes mit mindestens einer und in der Regel zwei Schubladen. Die Spitze musste komplett flach sein, ohne unterbrechungsfrei ihre Oberfläche, da sie der Haupt-Staging-Bereich für den Dienst war.

Das Sideboard aus Eiche ist heute ein begehrtes Möbelstück. Es wird immer noch als bequemer Abstellschrank verwendet, aber es ist jetzt in mehreren anderen Räumen des Hauses außer dem Esszimmer gefunden. Einige Sideboards werden als dekorative Möbelstücke in Wohnzimmern und sogar im Foyer größerer Häuser verwendet. Die Schlafzimmer verwandeln Sideboards in Schminktische und die Lage des Schlafzimmer-TV-Sets. Das moderne Büro verfügt nun auch über ein Sideboard als bequeme und schöne Credenza, um den Mangel an Stauraum zu vergrößern, der nicht im Schreibtisch zu finden ist.

Ein antikes Eichen-Sideboard ist ein ziemlicher Fund. Gute Konstruktion des Neunzehnten Jahrhunderts Sideboard hat die Möglichkeit ermöglicht, diese ausgezeichneten Möbelstücke zu sammeln. Sie sind jetzt von Küste zu Küste unter Tausenden von Antiquitätenhändlern gefunden.

Möbelhersteller stellen noch immer das Sideboard aus Eichenholz her. Es ist ein beliebtes Verkaufsstück unter vielen der großen Möbelhäuser in unserem Land. Einige Fabriken sind jetzt auf Reproduktionsmöbel spezialisiert und können Ihnen Stilauswahl von frühen amerikanischen, viktorianischen und europäischen Designs bieten.

Wichtige Aspekte der Wohnkultur sind die dekorativen Elemente und Wohnakzente, die Sie verwenden, um die allgemeine Dekoration und Einrichtung Ihres Hauses zu ergänzen und zu Nachdruck verleihen Die Einrichtung umfasst die Möbel, und während schöne Möbel einen langen Verschollen gehen, um ein Haus zu machen, was es ist, ist es nichts ohne die kleineren Gegenstände, die es ergänzen.

Zu diesen kleineren dekorativen Elementen gehören Vasen, Tabletts, Kerzen, Buchstützen und Figuren, die verwendet werden können, um Wohnakzente zu setzen, die und das Thema eines jeden Raumes setzen als auch betonung auf etwas legen können. Zu jener Liste können Sie Ölgemälde, Drucke, Lampen und Schachteln hinzufügen, die eine bestimmte Verwendung haben und die völlig qualifiziert zu der Einstellung Erscheinen in der sie verwendet werden.

Im Folgenden fündig werden Sie ausgewählte Beispiele für häusliche Akzente, die die dekorativen Elemente anbieten können, die ein Zuhause zu einem Zuhause machen und nicht dennoch eine Sammlung von Möbeln.

Galerie von Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche

Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 9 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 5 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 1 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 6 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 11 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 7 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 10 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 8 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 2 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 3 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus EicheStilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche 4 - Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche
Stilvoller Aufbewahrungsraum mit Einem Sideboard aus Eiche | Toltse Balestrieri | 4.5

Vorherigen PostPraktische Tipps für die Wahl Schlafzimmer Vorhänge Nächster PostSo finden Sie das perfekte Massive Oak Sideboard

Kommentar unten